• Jobs Job bei J und S GmbH Automotive Technology

Vertriebsingenieur (m/w)

J und S GmbH Automotive Technology

Wustermark

Wustermark

Vertriebsingenieur (m/w) J und S GmbH Automotive Technology Wustermark Eigenverantwortliche und zielorientierte Kundenbetreuung, -beratung und -akquise, verbunden mit Kundenbesuchen im In- und Ausland (hohe Reisebereitschaft erforderlich); Termin- und Budgetüberwachung von Vertriebsprojekten.

Al Erfolgreiche Unternehmen In Der Automobilzulieferindutrie Und Zertifizierter Entwicklung- Und Baugruppenlieferant Ind Wir Weltweit Ertaurüter Für Die Automobilindutrie Zu Uneren Erzeugnien Gehören Innovative Baugruppen Metall Owie Kunttoff Für Den Fahrzeuginnenbereich Viele Unerer Erzeugnie Ind Patentierte Eigenentwicklungen Im Bereich Wir Uchen Zum Nächtmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebingenieur M/w Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Kundenbetreuung -beratung Und -akquie Verbunden Mit Kundenbeuchen Im In- Und Auland (hohe Reiebereitchaft Erforderlich)  Termin- Und Budgetüberwachung Von Vertriebproekten Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenpräentationen Angebot- Und Kalkulationvorbereitung Ertellen Und Auwerten Von Vertriebtatitiken Mitarbeit An Marketingverantaltungen Und Bei Der Entwicklung Von Vertriebtrategien  Durchführen Von Markt- Und Wettbewerbanalyen Zur Optimierung Von Entcheidungen In Vertrieb- Und Entwicklungprozeen  Ihr Profil: Erfolgreich Abgechloene Techniche Tudium (wirtchaftingenieurween Fahrzeugtechnik Machinenbau Oä)  Alternativ Eine Techniche Aubildung Techniker/in Oder Meiter/in  Gute Betriebwirtchaftliche Kenntnie  Vertrieberfahrung In Der Automobilindutrie Wünchenwert  Erfahrung Im Umgang Mit Kunden  Ehr Gute Deutch- Und Englichkenntnie In Wort Und Chrift  Gute Edv- Kenntnie (m- Office Erp)   Wir Bieten Ihnen: Eine Langfritige Intereante Und Leitungbezogene Bechäftigung In Einem International Tätigen Auftrebenden Unternehmen   Haben Wir Ie Mit Dieer Tellenauchreibung Angeprochen Und Ie Ind Intereiert Dann Freuen Wir Un Darauf Ie Kennenzulernen  Bitte Enden Ie Ihre Auagekräftigen Bewerbungunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltvortellungen Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@u-com Oder Per Pot An: Gmbh | Z Hd Peronalabteilung Rotocker Tr 11 | 14641 Wutermark Wwwu-com Vertrieb Sales Verkauf Ing Ingenieur Master Wirtschaftsingenieurwesen Fahrzeugtechnik Maschinenbau Techniker Meister Automobilindustrie Automotive Kundenbetreuung Kundenberatung Kundeakquise Akquise Vertriebsingenieur (m/w) Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Kundenbetreuung -beratung Und -akquise Verbunden Mit Kundenbesuchen Im In- Und Ausland (hohe Reisebereitschaft Erforderlich) Termin- Und Budgetüberwachung Von Vertriebsprojekten Wustermark Vertrieb Sales Verkauf Ing Ingenieur Master Wirtschaftsingenieurwesen Fahrzeugtechnik Maschinenbau Techniker Meister Automobilindustrie Automotive Kundenbetreuung Kundenberatung Kundeakquise Akquise

Vertriebsingenieur (m/w)
   J und S GmbH Automotive Technology (Wustermark)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services und Digitale Plattformen
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Fachliche Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)